Welcome
2005
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
Presse
Sponsoren
Impressum
VIDEO
vorhergehende Seitenächste Seite

Die unheimlich KUHlen Sickinger


Unheimlich groß, unheimlich süß und unheimlich närrisch; Alles, bloß einmal nicht UNHEIMLICH sein. Das war unser Wunsch für Fasching 2010. Und warm anziehen sollte man sich können, auch die Kinder sollten auf ihre Kosten kommen, passende Mottomusik muss es geben und unsere Männer sollten mit Wagenbauen min-destens 4 Wochen beschäftigt sein, damit wir Frauen uns in Ruhe den kuhlen Kostümen und der liebevollen Dekoration widmen konnten.
Kurz gesagt: wir Sickinger wollten wieder einmal hoch hinaus: Mit einer alles überragenden Kuh ist es uns auch zum 6. Mal in Folge gelungen, das ausgesprochen gut gelaunte Flehinger Publi-kum zu erfreuen. Mit leuchtenden Augen und drehenden Ohren floss aus unserer KuhBAR(libre) reichlich Milch für die Kinder und Hoch-prozentiges für alle, die sich ordentlich ausweisen konnten.

Unseren mutigen Rodeo-Reiter, der nach zwei langen Stunden auf dem Rindvieh erst einmal was kuhles für seinen Hintern brauchte, möchten wir hiermit besonders für sein Durchhaltevermögen loben. Und allen, die traurig waren, weil wir viel zu schnell an ihnen vorbei galoppiert sind, können wir Trost spenden: Unsere Kuh bekommt ihr Gnaden-brot auf dem Flehinger Lämmle-Hof und wird uns so wohl noch lange an einen KUHLEN FASCHINGSUMZUG 2010 erinnern.

Wir grüßen euch alle mit einem dreifach Sickinger - RADAU und freuen uns, wenn ihr uns einen netten Kommentar in unser Gästebuch postet.